+359-886-590-019

IHR TAXI IM SONNIGEN STRANDTRANSPORT ÜBERALL 24/7

Taxiservice in Sunny Beach

Taxi in Sunny Beach, Nessebar, Saint Vlas und Umgebung, Flughafentransfers zu wettbewerbsfähigen Preisen und Ermäßigungen für Stammkunden - dies sind nur einige der Dienstleistungen, die wir anbieten. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Rufen Sie einfach + 359-886-590-019 an

Ausflüge

Wir können einen eintägigen Ausflug in die Region Bourgas anbieten, beispielsweise Bourgas, Varna, Pomorie, Albena, Golden Sands, Shipka oder Etara. Sagen Sie uns einfach, wohin Sie wollen

Burgas Flughafentransfer

Wir sind bestrebt, den Transfer vom Flughafen Burgas / Varna schnell und einfach durchzuführen. Deshalb können Sie Ihren Transfer in wenigen einfachen Schritten online sichern.

Tägliche Ausflüge

Gehen Sie, wenn Sie sagen, und haben Sie nach Ihrer Ankunft 1 oder 2 Stunden Zeit, um in Ruhe herumzugehen. Auch ich und ich haben Sie geführt. Natürlich, wie Sie wollen, wohin Sie wollen, gehen Sie dorthin.

Trinken und Fahren

Was ist Drink & Drive? - Der populäre Name "Sie trinken - wir fahren" - übersetzt ins Bulgarische "Sie trinken - wir fahren". Mit dem neuen Service von Drink & Drive haben Sie jetzt die Möglichkeit, nach dem Trinken mit Ihrem eigenen Auto zu trinken oder an den gewünschten Ort zu fahren.

Varna Dolphinarium

Das Delphinarium von Varna besteht seit 1984. Die Delfinshow ist eine attraktive Attraktion für alle Bürger und Gäste der Stadt. Die Charaktere der Show sind die Delfine Joana,

Autovermietungen

Wir bieten Mietwagen in allen bulgarischen Städten und allen wichtigen Flughäfen auf dem Balkan an. Die Hauptvorteile: Neuwagen, hochwertiger Kundenservice, perfekte Bürostandorte. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und ist heute der größte Autovermieter in Bulgarien.

Kotel

Veliko Tarnovo

Ravadinovo Schloss

Sozopol

Sliven

Varna

Der Chataldja Marktplatz

Dolphinarium varna

In Kontakt kommen

Wir bieten einen Abholservice vom Flughafen Varna, dem Flughafen Bourgas und von jedem anderen Ziel aus. Sparen Sie Urlaubszeit und Geld, indem Sie im Voraus planen und jetzt Ihre privaten Transfers und andere Arrangements buchen!

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass "Cookies zulassen", um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis zu bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu.

Schließen

+359-886-590-019

YOUR TAXI IN SUNNY BEACH TRANSPORT ANYWHERE 24/7

Taxi services in Sunny Beach

Taxi in Sunny Beach, Nessebar, Saint Vlas and surrounding areas, airport transfers at competitive rates and discounts for regular customers – these are just some of the services we offer. We are at your services 24/7 year round just call +359-886-590-019

Excursions

We can offer one-day excursion in Bourgas area example Bourgas, Varna, Pomorie, Albena, Golden Sands, Shipka or Etara. Just tell us where you want to go

Burgas Airport Transfer

We aim to make transfers from Burgas / Varna airport quick and easy, which is why you can secure yours in a few simple steps online.

Daily excursions

Go when you say and after arrival have 1 or 2 hours to go around in peace, also I and I led you. Of course as you want where you want go there.

Drink and drive

What is Drink & Drive? - The popular name of "You drink - We drive" - ​​translated into Bulgarian "You drink - we drive". With Drink & Drive's new service, you now have the opportunity to drink or move to the desired location with your own car after drinking.

Varna Dolphinarium

The dolphinarium of Varna has existed since 1984. The Dolphin Show is an appealing attraction for all citizens and guests of the city. The characters of the show are the dolphins Joana,

Rent a car

We provides car hire services in all Bulgarian cities, all major airports in the Balkans. The main advantages: new cars, high quality customer service, perfect office locations. The company is founded in 2003, now is the major car hire provider in Bulgaria.

Kotel

Veliko Tarnovo

Ravadinovo Castle

Sozopol

Sliven

Varna

The Chataldja Market Place

Dolphinarium varna

Get in Touch

We provide airport pick-up services from Varna airport, Bourgas aiport and from any other destination. Save holiday time and money by planning ahead and booking your private transfers and other arrangement now!

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close